Psychologische Beratung

Als Ergänzung zu einer atemtherapeutischen Behandlung kann eine psychologische Beratung manchmal sinnvoll sein. Gewisse persönliche Muster – ob emotional oder durch sich ständig drehende Gedanken – können mithilfe psychologischer Unterstützung erkannt und «befreit» werden.

Therapeutin

Claudia Reiser, lic. phil. Psychologin, Hofenstrasse 44, 8708 Männedorf
www.claudia-reiser.ch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 044 382 26 26

Claudia Reiser ist an unserer Schule Dozentin für Psychologie und Schulleitungsmitglied.

Methode

Claudia Reiser arbeitet hauptsächlich im Gespräch und mit der Voice-Dialogue-Methode - eine Aufstellungsarbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen.

Weitere Informationen auf der Homepage www.claudia-reiser.ch oder per Telefon 044 382 26 26.