Yvonne Zehnder

Yvonne Zehnder

Gründerin und Leiterin Institut 1997 bis 2017 in Zürich und Thalwil
Leiterin methodische Ausbildung/Dozentin Methodenunterricht

«Ich habe nicht aufgehört zu staunen, welche ungeahnten Kräfte und Visionen in einem wertschätzend und kommunikativ gestalteten Lernklima entstehen und wie das bewusst erlebte Atemgeschehen als Erfahrungswissen tiefgreifend und innovativ wirkt.»

Jürg Roffler

Juerg Roffler

Leiter methodische Ausbildung/Dozent Methodenunterricht

«Meine langjährige Erfahrung und tiefe Verbundenheit mit dem Atem geben mir Stärke, Vertrauen und Kompetenz Menschen mit ihren eigenen Ressourcen und heilenden Prozessen zu verbinden.»

Livia La Rocca

Livia La Rocca

Leiterin KT-Praktikum/ Dozentin Methodenunterricht

«Die Atemarbeit ist meine Leidenschaft, weil das Atempotential in jedem Menschen eine unglaubliche Weite, Tiefe und Fülle offenbart.
Es ist mir ein Anliegen, dass die dynamische, kraftvolle Atembewegung bewusst erfahren und verstanden wird. Sie entfaltet den Zugang zum eigenen Wesenskern und öffnet den Weg zur inneren und äusseren Selbstregulation.»

Claudia Reiser

Claudia Reiser

Leiterin Tronc Commun/ Dozentin Psychologie

«Wir sind eine Schule, die nicht nur TherapeutInnen ausbildet, sondern Persönlichkeiten. Mein persönlicher Beitrag dazu sind mein Engagement, meine Freude an dieser Arbeit und die Klarheit und Offenheit, mit denen ich den Menschen begegne, sowohl in der Schulleitung wie auch als Dozentin.»

Ingrid Zanettin

Ingrid Zanettin

Geschäftsführerin/ Sekretärin

«Mir liegt die Qualität unseres Instituts sehr am Herzen. Die Zusammenarbeit mit unserem Schulleitungs- und Dozenten-Team, sowie die Betreuung der Studierenden motivieren mich dieser Qualität Sorge zu tragen.»